DJ BONZAY ALS BONUS AUF REIMS 'METEOR'


Nach dem großen Erfolg seines Albums METEOR, das Schlagerrocker Matthias Reim im März 2018 veröffentlichte, kam im Dezember des gleichen Jahres eine Bonusversion des Top-3-Albums auf den Markt . Angereichert wurde die Neuauflage von METEOR mit drei Bonussongs. Zwei davon - nämlich der Titelsong METEOR und HIMMEL VOLLER GEIGEN - stammen aus dem Plattenteller des langjährigen und auch über die Grenzen Sachsen hinaus bekannten DJ's Bonzay.

Bonzay alias Andy Staudacher ist regelmäßig live auf der Streaming-Plattform TWITCH zu erleben (immer mittwochs um 19 Uhr) und präsentiert dort unter ständig wechselnden Mottos altbekannte Hits und Mixe aber eben auch seine eigenen Songs. Die Online-Events haben sich inzwischen zu einem wahren Publikumsmagneten entwickelt. Denn hier zeigt der bekennende Schlagerfan nicht nur, was er im virtuellen Plattenkoffer mit sich herumträgt, sondern auch und vor allem, was er am 'Teller' alles so drauf hat.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen